Filter schließen
Filtern nach:

Kategorien

DIVA Jeans - It's a Diva!
Ripped Jeans 2016

Egal ob Skinny, High-Waist oder Boyfriend-Style: Ripped Jeans sind auch im Jahr 2016 der heißeste Trend wenn es um Denim Mode geht. In einem früheren Blog-Beitrag sind wir bereits auf den Stil eingegangen, der eine richtige Ripped Jeans ausmacht.

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Latzhosen

Viele kennen sie vermutlich noch aus Kindertagen und seit dem letzten Jahr feiert sie ihr modisches Comeback. Die Rede ist von der Latzhose, auch Dungaree genannt. Nachdem sie Mitte des 19. Jahrhundert hauptsächlich als Arbeitshose oder auch Overall, getragen wurde und sich im Laufe der Zeit als klassische Kinderhose etabliert hatte, feiert die Modewelt die Latzhose nun in all ihren Facetten.

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Ponchos

Der Poncho Trend kam zur letzten Herbst/Winter Saison wieder in Mode und ist jetzt auf jeden Fall das Must-Have schlechthin um stylisch und warm durch diesen Winter zu kommen!

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
High Waist Jeans

Modetrend neu entdeckt - die High Waist Jeans!

Ob in den 60er oder den 80er Jahren, eigentlich ist die hochgeschnittene Jeans nicht neu. Bereits die Stilikonen Marilyn Monroe und Brigitte Bardot setzten ihre weiblichen Reize mit High Waist Jeans in Szene. Hier überzeugt die taillenhohe Hose besonders bei Frauen mit einer klassischen Sanduhrfigur.

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Jeans im Gefrierfach

Hast du das auch schon gehört? Angeblich halten Jeans länger, wenn man sie so wenig wie möglich wäscht und statt in die Waschmaschine lieber ins Gefrierfach legt. Zumindest raten das Experten...

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Leoparden-Print!

Der Leo-Look ist natürlich nicht neu. Genau genommen taucht er immer mal wieder in der Mode auf. Diesen Herbst und Winter ist es erneut soweit. Der Leoparden-Print ist bei den Designern für die kalte Jahreszeit 2015/2016 total angesagt.

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Little Black Dress

Das kleine Schwarze ist aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Spätestens seit 1926 in der Zeitschrift „Vogue“ ein Foto mit einem kurzen schwarzen Kleid von Coco Chanel veröffentlicht wurde, gehört das kurze schwarze Kleid zur klassischen Garderobe jeder modebewussten Frau.

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Jetzt wird es BUNT!

Der Klassiker, die Bluejeans erfindet sich immer wieder neu. Dieses Jahr ist die Farbe dran. Hier reicht die Palette der verschiedenen Farbtöne von Gelb und Orange, über Pink und Rot bis hin zu Royalblau und Petrol. Wer es lieber pastellig mag, kann zwischen Rosé, Mint und Hellblau wählen.

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Spitze

Spitze kennst du vermutlich in erster Linie von Tischdecken oder Hochzeitskleidern. Ersteres kommt vielleicht bei traditionellen Familienfeiern zum Einsatz, Letzteres mag noch in weiter Ferne liegen. Hier hat Spitze mitunter ein altbackenes Image, das an frühere Jahrzehnte und kitschiges Drumherum erinnert.

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Hotpants

Bald ist es wieder soweit, die Sonne kommt raus und damit auch die kurzen Röcke, Kleider und Hotpants. Zeigt Eure Beine Mädels und genießt die Sonnenstrahlen auf nackter Haut. Bei uns im Shop findet Ihr eine große Auswahl „scharfer Hosen“ (engl. Hotpants), die Eure Beine und Euren Po sexy in Szene setzten.

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Die Frühlingstrends 2015

Aufgepasst alle Fashionistas und die, die es werden möchten! Der Frühling steht vor der Tür und damit auch ein Bündel neuer Trends, die Deinen Modehorizont erweitern. Ob Farben, Muster oder Schnitte, auch das Jahr 2015 erwartet uns mit einem Potpourri ganz unterschiedlicher Modethemen, die dich begeistern werden.

...

DIVA Jeans - It's a Diva!
Caprihose

Wenn das Wetter draußen ungemütlicher wird, sind Stiefel Deine besten Begleiter für eine modische Shopping-Tour. Hier kannst Du nach Lust und Laune Röcke oder Jeans zu Deinen hohen oder flachen Stiefeln kombinieren.

...